Wochenrückblick (KW47)

So, die erste Urlaubswoche ist vorbei und sie lief, wie ich es erwartet, bzw. befürchtet habe. Dadurch, dass ich noch mehr Zeit habe stürze ich mich noch mehr in den Sport 🙁

Inzwischen bin ich bei 2,5 Std. Carido- und 1 Std. Krafttraining pro Tag. In meinem aktuellen Zustand und mit meiner aktuellen Ernährung ist das Ganze höchst gefährlich und kann schnell nach hinten losgehen. Ich hab immer mehr Angst vor jedem Tag…

Hinzu kommt noch das Problem, dass ich leider noch nichts von der Klinik zu meinem Aufenthalt gehört habe. Ich denke zwar nicht, dass es 1-2 Wochen in irgendeine Richtung ausmachen werden, ich hätte jedoch schon langsam gerne Gewissheit, wann es denn nun losgeht, damit ich mich mental auch noch ein wenig darauf vorbereiten kann.

Ansonsten passiert leider nicht viel in meinem Leben zur Zeit, da ich, bis auf Sport, kaum etwas mache. Ich würde euch gerne mehr berichten, aber da ist einfach nix.

Wie schon häufig geschrieben werde ich euch über den Verlauf bis zur Reha weiter auf dem Laufenden halten und schreibe sofort, wenn ich weiß was Sache ist.

Viele liebe Grüße, euer Martin

Schreibe einen Kommentar